Über Kiwi & Nils

Wer wir sind :
 
Kiwi und Nöllemann , mitte 20, Rheinländer und den Kopf voller Streuselkuchen ^^

Kiwi, mehr klein und knubbelig, kreativ und mag den Buchstaben K und Alliterationen
Nils, lang und schlaksig, Musikant und "der Aufräumer"

Wir beide mögen Musik ( vorallem mit Gitarren ;D) , sind ziemliche Nerds in Richtung Games, HDR und StarWars. Wir stehen auf BluRays sammeln, Comics lesen und Futter.

Warum machst du diesen "Comic"?
Weil's geil's? Ne Quatsch ;-)
Also der eigendliche Grund ist, dass ich unsere "Liebesgeschichte" echt außergewöhnlich und nett fand. Wir haben uns im Internet kennengelernt (emopunk.net) und nicht mal eine Woche später haben wir uns das erste mal getroffen.
An diesem Abend ist Nils quasi bei mir eingezogen ^^.
Und das ganze Drumherum habe ich nun quasi als Geschichte bildlich festgehalten. bzw. ich bin dabei.
Irgendwann kann ich das meinen Kindern zeigen oder als altes Mütterchen in meinem Lehnstuhl daran zurück denken.

Und sonst?
Wie ihr bestimmt gemerkt habt, sind zwischen den Comics öfter mal Lücken und andere Posts mit Kitzelein und anderem "Kram" ... wie gesagt, dieser Blog ist über das Leben von Kiwi und Nils.
Das heisst ich poste auch mal was "Foodporn" mässiges oder anderen Schnickschnack.
Ich überlege auch themenrelevante Gewinnspiele machen, z.B. Zeichenstifte verlosen oder Leckerreien , vielleicht auch mal Make Up Utensilien. Alles wofür Nils und ich uns Interessieren.


Warum MicroCheesecake ? Was soll das bedeuten?
Nun ja , eigendlich will ich ja nicht viel Spoilern, aber um grundlegend zu erklären was dieser Begriff mit uns zu tun hat will ich euch ein paar Fakten erzählen.
Es ist eine Mischung aus 2 Wörtern die für uns eine Hohe Wichtigkeit hatten und immer noch haben.
Wir haben zu Beginn unserer Beziehung etwas gewagt, dass ein Passwort benötigte.
Was genau das für eine Sache war und wieso wir dieses Passwort benutzt haben wird sich noch im Laufe der Zeit erklären.
Aber eins noch Vorweg, es war furchtbar spannend ;-)

Warum gibt es in letzter Zeit keine Comics mehr?
Nun ja, im März 2012 wurde bei uns eingebrochen und alle meine vorgearbeiteten Sheets und das Storyboard (und noch soooo vieles mehr) welche auf meinem Laptop waren, sind nun für immer verloren.
Klar arbeite ich schon wieder was nach, aber bisweilen hatte ich schon wieder 30 weitere Seiten fertig, und diese Arbeit nachzuhohlen, aus dem Gedächtnis, is echt schwer.
Alles was ich noch davon habe ist auf diesem Blog zu finden.